082 Kleinbrand

Datum:

03.04.2018

Alarmierungszeit:

20:41 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Mannschaftsstärke:

Reserve:

16 Kameraden

1 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Drehleiter 23/12
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12

Lage:

 Nach dem gestrigen Graßnarbenbrand und die Tragehilfe am Abend, ließ der nächste Einsatz nicht lange auf sich warten. Gemeldet war eine starke Rauchentwicklung am Königsplatz in Staßfurt. Bei Eintreffen war starker Brandgeruch wahrzunehmen, nach einer umfassenden Lagererkundung wurde uns mitgeteilt das der Brandort in der Ackerstraße liegt. Dies bestätigte sich dann auch, es brannten ca 1.5 qm Unrat. Der Trupp des LF 16/12 löschte das Feuer ab. Danach begaben wir uns wieder zurück zur Feuerwache.

Einsatzdauer:

0 Stunden 59 Minuten