035 Mittelbrand

Datum:

13.03.2019

Alarmierungszeit:

05:52 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Mannschaftsstärke:

Reserve:

12 Kameraden

1 Kamerad

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12

Weitere Kräfte:

  • Polizei Salzlandkreis

Lage:

2. Einsatz am heutigen Morgen.
Wir wurde alarmiert zu einem Mittelbrand auf einem Firmengelände „An der Liethe“. Dort brannte eine Farbkabine. Die Mitarbeiter unternahmen erste Löschversuche die zum Teil erfolgreich waren. Wir übernahmen dann die Löscharbeiten. Unter schwerem Atemschutz ging der Angriffstrupp zur Restablöschung vor. Dieser Einsatz war auch zügig abgearbeitet.

Was in eigener Sache.
Ein großes #Dankeschön geht an unsere #Arbeitgeber, die uns den Rücken stärken, um die Einsätze der Stadt #Staßfurt abzuarbeiten.

Einsatzdauer:

ca. 2 Stunde 15 Minuten