066 VKU eingeklemmter Person

Datum:

04.06.2019

Alarmierungszeit:

05:39 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

18 Kameraden

1 Kamerad

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Rüstwagen 2

Weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst Staßfurt
  • NEF Atzendorf
  • Polizei Salzlandkreis

Lage:

Heute morgen ging es in die Löderburger Str. Dort ereignete sich ein Verkehrsunfall. Laut Leitstelle sollten 2 Personen eingeklemmt sein.

Am Einsatzort angekommen, hatten sich die Personen bereits aus dem verunfallten Pkw befreit. Der Pkw war mit einem Baum kollidiert. Die 2 Fahrzeuginsassen waren hierbei leicht verletzt worden. Rettungsdienst war vor Ort.
Mit dem Spreizer wurde die verbeulte Motorhaube so aufgedrückt, dass wir die Autobatterie abklemmen konnten.
Danach war der Einsatz für uns beendet.

Einsatzdauer:

ca. 0 Stunden 45 Minuten


1