Feuerwehr

Staßfurt

078 Auslaufen von Flüssigkeiten/ Öl nach VKU

Datum:

30.03.2022

Alarmierungszeit:

13:15 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

12 Kameraden

0 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • HLF-H
  • HLF-B

weitere Kräfte:

  • Rettung Staßfurt
  • Notarzt Atzendorf
  • Polizei Salzlandkreis

Lage:

Verkehrsunfall mit mehreren PKW und mehreren Verletzten.
Es handelte sich hierbei um einen Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW. Hierbei wurde ein Pkw ca. 150m von der Straße entfernt, auf dem Acker, vorgefunden. In diesem PKW war eine verletzte Person, die bereits vom Rettungsdienst betreut wurde. Wir  unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung der Person aus dem PKW. Außerdem wurden Betriebsstoffe aufgenommen und das Batteriemanagement durchgeführt.
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

ca. 1 Stunde  45 Minuten


 
Instagram