Feuerwehr

Staßfurt

188 Auslaufen von Flüssigkeiten nach VKU

Datum:

14.09.2022

Alarmierungszeit:

11:49 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

7 Kameraden

0 Kameraden

Einsatzfahrzeuge

  • HLF-H

Weitere Kräfte:

  • 2x Rettungsdienst Staßfurt
  • Polizei Salzlandkreis

Lage:

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall auf der Bodebrücke in Staßfurt.
Zwei PKW kollidierten dabei frontal, wobei sich eine Person verletzte und durch den Rettungsdienst in eine Klinik transportiert werden musste.
Wir nahmen mit Ölbindemittel Flüssigkeiten auf, welche aus den deformierten Fahrzeugen austraten.
Außerdem wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt um einer Entzündung der Flüssigkeiten vorzubeugen.
Die Bodebrücke war für die gesamte Einsatzdauer gesperrt.
Wir wünschen der verletzten Person baldige Genesung.🍀
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

 
Instagram