Feuerwehr

Staßfurt

199 Person öffnet nicht

Datum:

09.10.2022

Alarmierungszeit:

22:11 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

 9 Kameraden

 3 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • HLF-H

Weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst Aschersleben

Lage:

Aufmerksame Nachbarn hatten Hilferufe aus einer Wohnung wahrgenommen. Auf ein Klopfen und Klingeln erfolgte keine Reaktion sodass wir alarmiert wurden. Vor Ort fanden wir ein angekipptes Fenster vor. Über eine Steckleiter sollte sich hierüber Zugang verschafft werden als sich die dort wohnhafte Person dann doch meldete und eigenständig Fenster und Tür öffnete.
Eine Behandlung durch unsere Rettungssanitäter und durch den Rettungsdienstes lehnte der Anwohner ab sodass wir den Einsatz zeitnah beenden konnten.
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

 
Instagram