Feuerwehr

Staßfurt

130 Person öffnet nicht

Datum:

06.06.2022

Alarmierungszeit:

12:57 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

12 Kameraden

7 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • HLF-H
  • Drehleiter 23/12

Lage:

Die Leitstelle alarmierte uns am Pfingstmontag mit dem Einsatzstichwort „Person öffnet nicht“.
Anrufer meldeten einen ungewöhnlichen Kontaktverlust zu einem Nachbarn, welcher nicht auf das Klingeln reagierte.
Zusätzlich erhielten wir die Meldung darüber, das ein Fenster der Wohnung geöffnet sei.
Somit fuhren wir die Einsatzstelle neben dem HLF/H, auch mir der DLK 23/12 an um gegebenenfalls eine weitere Möglichkeit der Wohnungsöffnung nutzen zu können.
Vor Ort konnte die Situation jedoch zügig geklärt werden.
Die Person war einige Tage nicht zuhause und überhörte heute das klingeln während des Mittagsschlafs.
Nach ca. 45 min beendeten wir diesen Einsatz ohne Einsatzhandlung.
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

ca. 00 Stunde 45 Minuten

 
Instagram