Feuerwehr

Staßfurt

146  VKU mit eingeklemmter Person

Datum:

22.06.2022

Alarmierungszeit:

17:34 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

0 Kameraden

14 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

/

Lage:

Die Leitstelle alarmierte uns auf die A14. Dort war ein Kleintransporter auf einen stehenden LKW aufgefahren. Laut ersten Meldungen sollte eine Person eingeklemmt sein. Grund dafür war der entstandene STAU, aufgrund eines am Morgen verunfallten LKW, welcher zu diesem Zeitpunkt noch geborgen wurde. Noch während die ersten Kameraden im Gerätehaus eintrafen, brach die Leitstelle den Einsatz für uns ab, da sich der Unfall, wie sich später herausstellte, nicht in unserem Einsatzgebiet ereignete und somit andere Feuerwehren dorthin disponiert werden mussten. Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

ca. 0 Stunden 10 Minuten

 
Instagram