Feuerwehr

Staßfurt

185 Person öffnet nicht

Datum:

01.09.2022

Alarmierungszeit:

17:15 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

12 Kameraden

3 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • HLF-H
  • Drehleiter 23/12

Weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst Egeln
  • Notarzt Atzendorf
  • Ordnungsamt Staßfurt
  • Polizei Salzlandkreis

 

Lage:

Heute am frühen Abend wurden wir durch die Leitstelle mit dem Einsatzstichwort „Person öffnet nicht“ alarmiert.
Grund dafür war ein über Tage anhaltender, ungewöhnlicher Kontaktverlust zu einer Person.
Wir erkundeten mithilfe der Drehleiter den einsehbaren Bereich der Wohnung, über den Balkon, allerdings ohne Feststellung.
Darauf folgend eröffneten wir die Wohnungstür aufgrund der Gegebenheiten gewaltsam.
Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät.
Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

 
Instagram