Feuerwehr

Staßfurt

223 Sonstige Einsätze

Datum:

08.12.2022

Alarmierungszeit:

21:03 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Manschaftsstärke:

Reserve:

20 Kameraden

 1 Kamerad

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Mannschaftstransportfahrzeug
  • Mannschaftstransportfahrzeug (Gerätewarte)

Weitere Kräfte:

  • ASB Drohnenstaffel Salzlandkreis
  • ASB Hundestaffel

Lage:

Heute wurden wir zu einer Personensuche alarmiert. Wir teilten uns auf mehrere Fahrzeuge auf, um möglichst viele Stadteile zeitgleich absuchen zu können. Auch die Hunde- und Drohnenstaffel wurden alarmiert. Diese konnten kurze Zeit später ihren Einsatz noch auf Anfahrt abbrechen, da die vermisste Person wohlbehalten gefunden worden war.
Unser, zeitgleich zum Einsatz veröffentlichte, Facebook-Post mit einem Bild der vermissten Person wurde innerhalb kürzester Zeit über 600 Mal geteilt. Für diese Unterstützung aus der Öffentlichkeit bedanken wir uns.
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

 
Instagram