Feuerwehr

Staßfurt

240 Auslaufen VK/Öl nach Verkehrsunfall

Datum:

27.12.2022

Alarmierungszeit:

10:44 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:
Reserve:

 9 Kameraden  
 1 Kamerad

Einsatzfahrzeuge:

  • HLF-H

Weitere Kräfte:

  • 2x Rettungsdienst Staßfurt
  • Polizei Salzlandkreis

 

Lage:

Heute kam es zu einem Verkehrsunfall in Höhe des Kauflands in Staßfurt. Aus bisher unbekannten Gründen stieß ein Auto frontal gegen einen Baum. Hierbei wurden 2 Personen verletzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurden diese bereits vom Rettungsdienst betreut. Wir kümmerten uns um das Abklemmen der Fahrzeugbatterie und das Aufnehmen ausgelaufener Betriebsstoffe. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

 
Instagram